Agenda
Samstag, 1. Juni 2013, 19:30 Uhr
Triokonzert mit Andrea Kipfer (Violine), Benjamin Heim (Violoncello) und Matthias Kipfer (Klavier)
Die drei einheimischen Musiker spielen Werke von Debussy (Trio G-Dur), Kirchner (Zwei Serenaden) und Brahms (Trio H-Dur Op. 8)
Es sind alle ganz herzlich eingeladen zu diesem Triokonzert!
Der Eintritt ist frei - es wird eine Kollekte erhoben.
