Agenda
Freitag, 1. März, 19:30 Uhr
Im Dialog - Musik für Violine und Klavier
Die Geigerin Isabel Wullschleger und die Pianistin Camilla Köhnken spielen ein Duokonzert mit Werken von Mozart, Fauré und Prokofiev.
Die beiden jungen Musikerinnen begannen nach erfolgreichen Studien (C. Köhnken unter anderem bei Pierre-Laurent Aimard, I. Wullschleger bei Adelina Oprean, Igor Ozim u. a.) mit einer regen Konzerttätigkeit, die sie schon an viele Orte in Europa und Amerika führte.
Eintritt frei- Kollekte
