Agenda


Zurück



Samstag, 23. Juni um 10 Uhr

Filmmusik- vom Aufbruch und Ausbruch

Die Musikschülerinnen und Schüler spielen Musik aus verschiedenen Filmen, die mit dem Thema Aufbruch/Ausbruch verknüpft sind.

Nebst dem Orchester Sinfonietta wirken noch die Pianistinnen Florence Spichiger und Nicole Müller, der Pianist Demian Imholz und die Sängerin Dania Scholl mit.

Moderation: Lara Nembrini und Alisha Hochueli