Agenda
Donnerstag, 22. Februar 2017 um 19 Uhr
Musizierstunde der Musikschule Klavier und Gitarre
Schülerinnen und Schüler von Patrizia de Noronha Barto (Klavier) und Sebastian Haas (Gitarre) geben ein Konzert.
Schülerinnen und Schüler von Patrizia de Noronha Barto (Klavier) und Sebastian Haas (Gitarre) geben ein Konzert.